Wie funktioniert das Push Your Members-Konzept?

Dieses Projekt zieht die Endverbraucher magisch an. Die Neukundenzahlen übertreffen kühnste Erwartungen!

Wählen Sie kostenlos Ihr individuelles Werbepaket aus: Flyer, Broschüren, Banner, Anzeigen etc.
Wir übernehmen die kostenlose Gestaltung und auch die Verteilung/Schaltung der Werbung.
Die neu geworbenen Mitglieder schließen „Turbo-Abos“ mit einer unverbindlichen Testphase ab, welche sich zu Konditionen Ihres Studios verlängern.
Die Umsätze (inkl. Extras) der Turbo-Abos werden während der Aktionszeit von Push-Marketing* eingezogen werden, um die Werbekosten zu refinanzieren.*Inkasso-Bevollmächtigung
Full-Service-Paket: Push-Marketing übernimmt die Vorfinanzierung aller Werbemittel, sowie deren Verteilung und Schaltung. Sie haben keine Arbeit und kein volles Risiko! Push-Corporation übernimmt die komplette Abwicklung des Deals und die Betreuung des Studios während der Deal-Zeit.
Nachdem die Webemittel refinanziert wurden, werden die Überschüsse der Testphase 50-zu-50 zwischen Ihnen und der Push Corporation geteilt. Nach Ablauf der Testphase verlängert sich das Turbo-Abo automatisch zu den Konditionen Ihres Studios.
Zusammenfassung:
Je mehr Turbo-Abos innerhalb der Kampagne abgeschlossen werden, je geringer wird das Risiko für beide Partner, dass die Kosten der Werbemittel nicht vollständig gedeckt werden. Das Studio hat wenig Aufwand für die Planung und Finanzierung der Testaktion und trägt nicht das volle Risiko.
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