Wie funktioniert das Push Your Members-Konzept?

Dieses Projekt zieht die Endverbraucher magisch an. Die Neukundenzahlen übertreffen kühnste Erwartungen!

Wählen Sie kostenlos Ihr individuelles Werbepaket aus: Flyer, Broschüren, Banner, Anzeigen etc.
Wir übernehmen die kostenlose Gestaltung (Basic-Paket A) und auf Wunsch auch die Verteilung/Schaltung der Werbung (Full-Service-Paket B)
Die neu geworbenen Mitglieder schließen „Turbo-Abos“ mit einer unverbindlichen Testphase ab.
Die Umsätze (inkl. Extras) der Turbo-Abos werden während der Aktionszeit von der Push Corporation* eingezogen, um die Werbekosten zu refinanzieren.*Inkasso-Bevollmächtigung
Wir erstellen, finanzieren und drucken alle Werbemittel. Sie haben keine Arbeit damit und keine Kosten
Basic-Paket A: Die Push Corporation übernimmt die Vorfinanzierung aller Werbemittel, die Verteilung und Schaltung übernehmen Sie.
Full-Service-Paket B: Die Push Corporation übernimmt die Vorfinanzierung aller Werbemittel, sowie deren Verteilung und Schaltung. Sie haben keine Arbeit und kein volles Risiko!
Nachdem die Webemittel refinanziert wurden, werden die Gewinne der Testphase 50-zu-50 zwischen Ihnen und der Push Corporation geteilt. Danach gehen die Umsätze zu 100% an Sie! Nach Ablauf der Testphase verlängert sich das Turbo-Abo automatisch zu den Konditionen Ihres Studios.
Zusammenfassung:
Je mehr Turbo-Abos innerhalb der Kampagne abgeschlossen werden, je geringer wird das Risiko für beide Partner, dass die Kosten der Werbemittel nicht vollständig gedeckt werden. Das Studio hat wenig Aufwand für die Planung und Finanzierung der Testaktion und trägt nicht das volle Risiko.
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